Platzadresse:

Tennisclub Gelb-Blau Gersfeld e.V.
Tannenstraße 8
36129 Gersfeld

Aus Richtung Fulda

An der ersten Ampel links abbiegen. Dann an der nächsten Ampel rechts abbiegen und anschließend bei der Straßengabelung leicht rechts halten. Nun die nächste Straße links abbiegen (Tannenstraße). Nach ca. 300 Meter ist der Tennisplatz auf der rechten Seite (nach dem Sportplatz).

Aus Richtung Wasserkuppe

An der ersten Ampel links abbiegen. Anschließend bei der Straßengabelung leicht rechts halten. Nun die nächste Straße links abbiegen (Tannenstraße). Nach ca. 300 Meter ist der Tennisplatz auf der rechten Seite (nach dem Sportplatz).

Aus Richtung Bischofsheim (Bayern)

An der zweiten Ampel rechts abbiegen. Dann an der nächsten Ampel wieder nach rechts und anschließend bei der Straßengabelung leicht rechts halten. Nun die nächste Straße links abbiegen (Tannenstraße). Nach ca. 300 Meter ist der Tennisplatz auf der rechten Seite (nach dem Sportplatz).